RetroWerk70

Ihr Auto-Concierge
 

"Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden."

 Ralph Waldo Emerson

 

 

Sehr geehrter Besucher,

ich möchte mich und mein Unternehmen kurz vorstellen:

Ich bin knapp unter 50, verheiratet, Vater zweier bezaubernder Kinder und wohne in einem kleinen Ort zwischen Schwarzwald und der Schwäbischen Alb.

Meine Begeisterung liegt beim Automobil, denn seit jeher haben mich Automobile, vor allem sportliche und luxuriöse, magisch angezogen und begeistert. 
Die Beschäftigung mit diesen Kunstwerken aus Metall, Holz und Leder erfreuen noch heute mein Auge und mein Herz.

Aus dieser Begeisterung, gepaart mit Erfahrungen im klassischen Autohandel und zahlreichen Gesprächen mit Freunden und Bekannten, wurde die Idee des Auto-Concierge geboren.

Als Inhaber von RetroWerk70 biete ich nicht nur Beratung beim Kauf von Young- und Oldtimern, Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sondern organisiere auch deren Überführung. 

Wie viel Zeit verliert man als Firma jährlich mit Fahrten und Wartezeiten beim Räderwechsel, in der Werkstatt zur Reparatur oder Kundendienst, beim TÜV-Termin oder mit der Reinigung der Dienstfahrzeuge?

Ich organisiere und erledige diese Termine, damit Sie Ihre Zeit effizienter fürs Geschäft oder für Ihre Freizeit nutzen können.

Zudem können Firmen diese Dienstleistung auch als Aufwand bei der Steuer verbuchen.

Auch für Besitzer von Oldtimern oder anderen Fahrzeugen, die selten bis gar nie bewegt werden weil die Zeit dafür fehlt, habe ich eine Lösung.

Auf Wunsch bewege ich diese Fahrzeuge regelmäßig und beuge somit Standschäden vor, damit erst keine Kosten für deren Beseitigung entstehen.

 

Ich freue mich auf unsere Partnerschaft.


Herzlichst Ihr,

Silvester Orsag